#clearingcoaching

Die 1. Schritte in deine Entfaltung

Du möchtest etwas verändern. Sonst würdest du dich nicht über das Clearing Coaching informieren. Ich möchte dir dabei helfen, den ersten Schritt Richtung Entfaltung zu gehen. Mit dem Clearing Coaching erkennst und akzeptierst du deine Ist-Situation und beschriebst den Soll-Zustand.

Was muss passieren, damit du endlich das tust, was du wirklich willst?

60 min
(Beliebig buchbar)

1 Coachingsitzungen á 60 min physisch in Nürnberg oder virtuell über Zoom

160 €/excl. 19%

Inhalte des Coachings

Wir lernen uns kennen, und du schilderst mir dein Anliegen. Du bekommst die Möglichkeit systemisches Coaching zu erleben und lernst mich und meine Arbeit näher kennen. Am Ende der Sitzung gehst du raus mit einem ersten konkreten Schritt in Richtung entfaltetes Leben.

Bist du auf der Suche

  • nach einem objektiven Sparringpartner auf Augenhöhe?
  • einer Möglichkeit, über die Dinge, die dich beschäftigen, zu sprechen?
  • einem Perspektivenwechsel und einem konkreten Fahrplan für den Weg in
    ein entfaltetes Leben?

Mit dem Clearing Coaching erlebst du eine Bewegung weg von

  • sich ständig wiederholenden Gedanken
  • grübeln
  • alles alleine schaffen wollen

hin zu

  • einem konstruktiven Gesprächspartner auf Augenhöhe
  • neuen Perspektiven
  • einem Plan mit konkreten ersten Schritten

Du möchtest erfahren, wie Coaching dich unterstützen kann? Dann lerne mich kennen! Ich helfe dir dabei, deine Sorgen zu überwinden und deinen eigenen Weg in die persönliche Entfaltung zu kreieren.

Newsletter

Anmeldung

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine
Podcast-Folge mehr.