#powerfulleadership

Intensives 1:1
Coaching

Powerful Leadership Coaching – Ein individuelles Coachingangebot für dich und deine Bedürfnisse! Ich begleite dich professionell in dein entfaltetes Leben. Weg von Sorgen, Grübeln und negativen Gedanken und hin zu Authentizität, Selbstliebe, Zufriedenheit und Erfolg! Ich helfe dir bei der Identifikation von möglichen Problemen oder Herausforderungen und deren Ursachen. Als Coach begleite ich dich dabei, realistische Ziele zu setzen, deine individuellen Lösungen zu finden und dein Leben mit Power in die Entfaltung zu führen!

Powerful Leadership starts with a journey to yourself

8-12 Wochen

4 Coachingsitzungen á 90 Minuten + 1 Nachhaltigkeitsgespräch 60 Minuten physisch in Nürnberg oder virtuell über Zoom

1.600 €/excl. 19%

Inhalte des Coachings

Wir tauchen tief in das von mir entwickelte “Rad der Entfaltung“ ein, das dir durch einen Perspektivwechsel die Möglichkeit gibt, einen wirklichen Durchbruch in Sachen Authentizität, Selbstliebe, Sinn, Ruhe und Vertrauen zu erleben! Mit dem Ziel, dass du dein Leben oder Business in die Entfaltung führst.

Und das nicht nur für dich im stillen Kämmerlein, sondern auch für dein komplettes Umfeld: Nicht nur du profitierst vom Powerul Leadership Coaching, sondern auch dein berufliches Umfeld wie zum Beispiel deine Mitarbeiter, deine Kunden und deine Vorgesetzten. Aber auch dein privater Kreis spürt die tolle Veränderung: Dein Partner, deine Familie und deine Freunde spüren den positiven Effekt dein entfalteten Lebens!

Authentizität – Befreie dich davon, was andere über dich denken könnten.
Selbstliebe – Befreie dich von Perfektionismus.
Wiederherstellungskraft – Befreie dich von emotionaler Erstarrung und Ohnmacht.
Dankbarkeit & Freude – Befreie dich von Mangel und der Angst.
Intuition & Vertrauen – Befreie dich vom Bedürfnis nach Sicherheit.
Kreativität – Befreie dich von Vergleichen.
Entspannung – Befreie dich von Erschöpfung als Statussymbol und Leistung als Ausdruck von Selbstwert.
Ruhe & Stille – Befreie dich von Angst und Sorge als Lebenshaltung.
Sinnvolle Arbeit – Befreie dich von Selbstzweifeln und Vorgaben.
Lachen, Singen und Tanzen – Befreie dich von Coolsein und Kontrolle.

  • Kostenloses Erstgespräch
  • 8-12 Wochen, alle 14/21 Tage eine Session à 90 Min.
  • Wir erarbeiten dein „Rad der Entfaltung“.
  • Du erhältst ein Workbook mit dem „Rad der Entfaltung“ sowie passende Reflexionsfragen.
  • Ich bin für dich die ganze Zeit zwischen den Sessions per Messenger und E-Mail erreichbar.
  • konkrete Übungen für die Zeit danach, die du direkt üben und ausprobieren kannst.
  • Offenheit für die eigene Verletzlichkeit und radikale Ehrlichkeit werden vorausgesetzt.

Übernimm die Verantwortung für dich und dein Leben und erkenne deine Einzigartigkeit! Zeige und lebe dich authentisch und führe damit dein Leben oder dein Business in die Entfaltung!

Alles ist möglich. Du darfst JA zu dir und deiner Entfaltung sagen!

Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg ins #powerfulleadership
zu begleiten!

Alles Liebe,
Esther

Termin buchen

Newsletter

Anmeldung

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine
Podcast-Folge mehr.