Workbook

Das Rad der
Entfaltung

Meine Vision ist, dass wir alle ein entfaltetes Leben führen, indem wir unser Leben selbstbestimmt gestalten und kreieren. Wir können wirklich etwas bewegen, wenn wir liebevoll miteinander umgehen und unsere Gefühle und Bedürfnisse besprechbar machen.

Jetzt fragst du dich bestimmt: „Wann ist mein Leben denn entfaltet?“

Die Antwort darauf ist sehr individuell und braucht oft einen Perspektivwechsel. Genau dafür habe ich das „Rad der Entfaltung“ entwickelt. Es gibt dir einen Überblick über zehn Fokusthemen, die einen großen Beitrag zu einem entfalteten Leben leisten und mit deren Hilfe du einen neuen Blick auf dein jetziges Leben nehmen kannst!

Du möchtest das „Rad der Entfaltung“ kennenlernen? Dann schau doch mal in das dazu passende Workbook. Mit diesem Workbook hast du die Möglichkeit, dir in der nächsten Stunde schon drei von zehn Themen tiefer anzuschauen und die ersten Schritte in dein entfaltetes Leben zu gehen.

  1. Du möchtest dich davon befreien, was andere über dich denken und dafür dein authentisches Ich leben?
  2. Du möchtest dich von Perfektionismus befreien und Selbstliebe kultivieren?
  3. Du möchtest bei unerwarteten Veränderungen nicht mehr emotional erstarren und dafür deine Wiederherstellungskraft nutzen?
  4. Du möchtest dich von dem Mangelgedanken und der Angst befreien und dafür Dankbarkeit und Freude in deinem Leben kultivieren?
  5. Du möchtest dich von dem Bedürfnis nach Sicherheit befreien und deiner Intuition und deinem Vertrauen folgen?
  6. Du möchtest dich von Vergleichen befreien und deiner Kreativität freien Lauf lassen?

Newsletter

Anmeldung

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine
Podcast-Folge mehr.