#termine

Workshop & Podcast

Lerne meine Arbeit und mich persönlich kennen und besuche einer meiner Workshops, Speeches oder Podcasts. Co-creation ist für mich eine ganz besondere Art gemeinsam etwas Neues zu kreieren. Ich arbeite gerne mit Kolleg*innen, Freund*innen und Netzwerkpatner*innen zu unterschiedlichen Themen zusammen.

Gemeinsam gestalten wir die Welt zu mehr Lebendigkeit und Selbstbestimmtheit.

16. Juni 2024 – Yogaworkshop in Krefeld

„Ich bin ich und du bist. Ich bin nicht auf dieser Welt, um deine Erwartungen zu erfüllen. Und du bist nicht auf dieser Welt, um meine zu erfüllen. Ich ist ich und du ist du.“ – Fritz Perls

Werde dir in unserem Workshop deinem Selbstwertgefühl bewusst, richte deinen Blick auf dein reales Selbst und achte dich für das was du bist.

Durch eine solche >Selbstachtung< …

  • weisst du, dass du etwas bedeutest und die Welt durch dich ein Stückchen reicher ist
  • glaubst du an deine Fähigkeiten
  • bist du fähig andere um Hilfe zu bitten
  • glaubst du an deine Entscheidungsfähigkeit
  • strahlst du Vertrauen und Hoffnung aus
  • akzeptierst du alles an dir als menschlich

Investiton für den Tag: 129€ inkl. Verpflegung

Podcast
Verletzlichkeit? Ok, ciao!

Der Podcast für mehr Verbundenheit durch unsere größte Stärke: unsere VERLETZLICHKEIT!

Jeder hat sie, doch die wenigsten nutzen ihr volles Potenzial.
Du erlebst häufig Menschen in deinem Umfeld, die von Verletzlichkeit nichts hören wollen? Dir fällt es selbest schwer, dich verletzlich zu zeigen? Du möchtest endlich die Quelle für Kreativität, Innovation und wahrhaftige Verbundenheit entdecken und nutzen?

Dann lade ich dich jetzt dazu ein, deiner Verletzlichkeit eine Chance zu geben. Denn du wirst überrascht sein: Sie ist eine deiner größten Stärken, die du besitzt!
Warum? Das erfährst du hier im Podcast „Verletzlichkeit? Ok, ciao!“
Ich wünsche dir viel Spaß beim Entfalten deiner Verletzlichkeit!

Alles Liebe, Esther

Den Podcast „Verletzlichkeit Ok, ciao!“ findest du bei: